bis 

16.12.2007 - 16.01.2008

...unser Weihnachtsbaum...

...hier pack ich nen Geschenk aus und Leonie darf zugucken.....

...zeig mal her was das nun ist.....

...hier packe ich schon wieder eines aus...los Mama mach schneller,sonst muß mir Leonie auch noch helfen.....

....boah,na da schau an.....ist ja HUMMER........

...hey Baby,willst mitfahren?......

...erstmal schauen wie das so gebaut ist....

...achja,das war im ersten Geschenk drin,ist auch voll cool das Ding.....

...na,bin ich schick?....

...ich kann das auch schon alleine,schau mal....

...und hier hilft mir Marlon beim Laufen...

...der kann das gut.Ist ja mein Kumpel.....

...hier hilft mir mein Onkel Martin beim aufbau meiner Holzeisenbahn,habe ein Erweiterungsset bekommen.....

...und hier ist Papa mit dabei...

...ich habe so das Gefühl als wenn die mich nicht mitspielen lassen wollen....

...hey,da seit ihr ja schon wieder.......

..ich bade sehr gern....

...ups,wie riecht denn das?......

...riecht ganz gut,also mal eben damit waschen...wischi waschi wischi waschi......

...Yiiiiippiiiiieh,das macht spaß......

..sooo,mal ´s Auto klaue... hehe.....

...oder doch nicht...

...obwohl,die  klaut mir meines ja auch.....

...ey,was´n das hier für nen Würfel.........

...das läßt sich schieben......

...hast nen schönes Ding zu Weihnachten bekommen,

...hä????Wo ist denn die Motorikschleife hin.......

....so,da isse wieder......

...hier macht es sich bei meiner Mama bequem......

......uiiiiiiiiiiiiiiiiiii,ob wir uns davon was nehmen dürfen????..............

....Ok dann fahren wir halt eben schnell mit dem Opel weg......

...hier bin ich mit Vivian.....

...hm,so läßt sich blöd fahren,aber gut für den Rücken.......

...heia mache am Fußende....

 

Das hier ist ein rattenscharfes Ding,ein Rasenmäher,hab ich von Mona bekommen,macht megaviel krach....