bis

16.7.2007 - 16.8.2007

 

Hehe...so ist das ja cool.....hier bin ich auf nem Opeltreffen übrigens.....

...mein papa macht immer klasse Sachen mit mir.....

...ich lach mich weg.....was ist denn hier los.......cool so nen Treffen....

...komm laß Dich knutschen Papa........

Hier bin ich einkaufen......

...und sowas kann mega anstrengend sein.....

...diese Lampe hängt bei mir im Zimmer......

...Ups...so einfach ist dieses komische Autofahren doch nicht........

..bei uns am Möhnesee lief die Sperrmauer über(keine Ahnung was das heißt),aber das war nen Getöse da....hihi...und alles sooooo nass....

...hier mit Papa....

....und mit der Mama.....

...lecker lecker was die Mama mir da gegeben hat...

...sieht doch aus als wenn´s geschmeckt hat,oder??.....