Das bin ich:am 4.Oktober 1972 in Soest geboren

 

und das bin ich auf der party von meinem 30.GB....

Das bin ich mit meiner Schwester

So,nun wißt ihr wie ich aussehe!Was gibt es sonst noch zu erzählen?

Mein Hobby ist u.a. unsere OPEL IG NRW,bei der ich Webmasterin sein darf.Es macht mir sehr viel Spaß,wir machen viel gemeinsam in unserer IG.Wir verstehen uns prächtig und die WE Treffen sind genial zusammen.Dazu gehört natürlich auch mein LEO(Leonardo das Cabrio).Ich hab einen Link da könnt ihr die Bilder anschauen!

Außerdem haben mein Mann und ich einen Sohn,Jamie Silas *16.10.2006, und zwei Hunde.Eine Labrador-Dalmatiner Hündin und einen Collie-Dackel Rüden.Davon werde ich auch noch Bilder hochladen!

Tja,und nu???Was kann ich noch erzählen??

Ich mag Delphine!Deswegen werden auf dieser Seite hier und da mal welche auftauchen ;-)